Highland Gathering in Peine

wirklich 2 turbulente Tage im Peiner Stadtpark. Gutes Wetter (teilweise kalt – aber trocken), gute Laune und etwa 30.000 Besucher haben zusammen mit den Hauptakteuren – den Musikern für tolle Stimmung gesorgt. Wir freuen uns über das rege Interesse an unserem Angebot und freuen uns auf das Wiedersehen in Peine.

 

Whiskymesse Nürnberg

ein spannendes Wochenende mit vielen Whiskyfreunden und -kennern und durchaus auch aus dem Vorjahr bekannten Gesichtern. Nette Kontakte natürlich auch mit den Händlern des „Wassers des Lebens“ und Mitgliedern des regionalen Whiskyclubs. Wir freuen uns auf „The Village“ 2018

 

Gerade waren wir in Schottland:

Wir haben uns  mit bekannten und bewährten Kiltmakern, Schneidern, Herstellern und Lieferanten getroffen.

Viele Gespräche haben die existierenden Beziehungen bestätigt und gefestigt. Insoweit freuen wir uns, mit diesen weiter zusammen zu arbeiten.

 

Soweit zu Bestehendem, es gibt aber auch Neues:

Small-, Border- und Bagpipes, Chanter und Drone Reeds, CD´s  und Handtaschen aus schottischen Manufakturen sollen künftig das bisherige Angebot ergänzen.

Hier werden wir in den nächsten Wochen und Monaten schauen, wie sich diese Dinge in das Angebot einfügen lassen.